Clanregeln im 1.Clan

Erik
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 01:46

Clanregeln im 1.Clan

Beitragvon Erik » Mo 20. Apr 2015, 16:27

Einleitung

Die Regeln dienen als Orientierung. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß und die Gemeinschaft. Wir wollen mit jedem Krieg Erfahrung sammeln und uns stetig verbessern. Um dies zu unterstützen gibt es einen Kriegsrat, aus den aktivsten bzw. erfahrensten Spielern im Clan.(Der Kriegsrat entscheidet wer mit in den Krieg geht!!! Es kann also auch mal vorkommen das jemand auf Grün steht und trotzdem nicht mit genommen wird !! Beispiel: die Kapazität reicht nicht aus....und oder usw...) Der Rat wird Empfehlungen bezüglich der Kriegsführung in jeder Form (Angriffe, Dorfbau etc.) bei Bedarf einzelnen Membern gegenüber aussprechen.

>>> Let`z Fet´z <<<

1. Clankriege

Dreimal Krieg pro Woche (Beginn zwischen 18-19 Uhr), 1. Krieg freiwillig (Fr.-So.) 2. Krieg ( Mo.-Di.) freiwillig 3. Krieg ( Di.-Mi. ) freiwillig
( Die Kriege unter der Woche werden nur gestartet wenn min 10 Leute am Start sind )
Für den Montags Krieg gibt es keine Anmeldung mehr über das Forum !!! Wer mit möchte einfach auch auf Grün stellen. Wichtig bitte nur auf Grün stellen wenn ihr beide Angriffe in der Vorgegebenen zeit garantieren könnt !!!!! ( Ausnahmen bestätigen die Regeln sollte aber bitte nicht ausgenutzt werden )

2. Kriegsablauf

Am Wochenende wird der Gegner für den 1. Angriff durch den Kriegsrat vor Kriegsbeginn festgelegt.
Dies erfolgt in der Regel kurz nach bekannt werden des Gegners hier im Forum. (Angriffsliste)
Der Gegner für den 2. Angriff wird je nach Kriegsverlauf während des Krieges bestimmt.
Wenn bei Kriegen in der Woche keine Liste gemacht wird,wird der Kriegsablauf im Chat Kommuniziert.
Wenn zum Kriegsstart am WE noch keine Liste raus ist, solltet erst einmal im Chat ein Vize gefragt werden. Sollte kein Vize da sein greifen zuerst die 8er RH an. Danach die 9er. Es sollte so angegriffen werden das 3 Sterne zu schaffen sind.Das kann nur funktionieren wenn man sich auch auf den Krieg vorbereitet und man nicht zu hoch angreift. Soll z.B. auch heißen das man seine Truppen schon mal Rechtzeitig vor bauen kann !!! :D

3. Kriegsbasis

Wir wünschen uns ein kriegstaugliches Layout.(bzgl. Positionierung von Rathaus, Clanburg, Luftabwehren etc). Der Kriegsrat wird sich die Kriegsdörfer regelmäßig anschauen und entsprechende Änderungen mitteilen. Die Member sind angehalten diese kurzfristig umzusetzen.

4. Angriffspflicht

Alle RH 8 und RH 9 sollten ihren ersten Angriff in den ersten 12 Stunden machen und den 2 Angriff bis 4 Stunden vor Kriegsende absolvieren !!! RH 10 haben den ersten Angriff bis 4 Stunden vor Kriegsende zu absolvieren.Unabhängig vom Spielstand werden stets beide Angriffe geführt.

5 Regelverstöße im Krieg

Es wird niemand aus dem Clan ausgeschlossen wenn er die Regeln Missachtet, aber wer gegen die Regel verstößt kann damit rechnen, für 1 oder mehrere Tage vom Krieg ausgeschlossen zu werden !!!!


6. Strategie

Wir wünschen uns das jeder Member für die ihm zugeteilten Gegner eine angemessene Angriffstrategie entwickelt und in entsprechende Truppen investiert. Hier kann jeder der sich unsicher ist, seine Strategie/Truppen mit dem Kriegsrat abstimmen. .


7. Gamechat

Unser Umgangston ist freundschaftlich, wir verzichten auf Fäkalsprache. Wir sind EIN Team und äußern sachliche Kritik, z.B. bei Angriffsstrategien oder beim Aufbau der Kriegsbasis. Gleichzeitig verzichten wir allerdings auf einen unnötig aggressiven Umgangston. Der Kriegsrat ist berechtigt, jemanden, der sich wiederholt im Tonfall vergreift, zu verwarnen und bei extremen Verstößen aus dem Clan zu kicken.

>>>> Letz Fetz <<<<
Big Chillers

Erik
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 01:46

Re: Clanregeln

Beitragvon Erik » Di 21. Apr 2015, 17:28

Update per 21.04.2015


Zurück zu „Unser Clan“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron