Wie registriere ich mich im Forum?

plips
Administrator
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:21

Wie registriere ich mich im Forum?

Beitragvon plips » Mi 12. Nov 2014, 02:34

Wenn Du bei Clash of Clans im Clan "Big Chillers" bist, solltest Du Dich hier im Forum registrieren, damit du auch die internen Bereiche lesen kannst.

Dazu brauchst Du einfach nur oben rechts auf den Link "registrieren" klicken und den Anweisungen folgen.

Dabei beachte bitte, dass Du Dich unbedingt mit Deinem Ingamenamen registrierst, damit wir Dich wiedererkennen und freischalten können. Das Freischalten funktioniert nur manuell von einem Anführer oder Mit-Anführer

Bei der Registrierung wird Dir eine einfach Frage gestellt, die das Spiel betrifft, die aber jeder, der Clash of Clans spielt, beantworten kann.

Sollte Dich nicht gleich jemand freischalten, einfach ein wenig geduldig sein und ingame im Clanchat bescheid geben.

Da das Forum noch im Aufbau ist, wird es an einigen Ecken noch nicht 100% funktionieren, aber das wird schon mit der Zeit.


Hier gehts zur Registrierung >>>> ucp.php?mode=register

Zurück zu „Registrierung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron